Alles. Nur nicht durchschnittlich.

Was ist Marketing? Was verstehen wir unter Marketing?


Eines steht so fest wie der Kapitän auf dem sinkenden Schiff: Werbung haut die Kunden nicht mehr von ihren Kuttern! In einer digitalen Welt voller Ads-Anzeigen und aufpoppenden Werbebannern haben die nämlich längst gelernt, diese vor ihrem geistigen Auge auszublenden.

Doof, wenn man viel Zeit und Geld in Kampagnen und Maßnahmen gesteckt hat.

Wie kann SOTA dabei helfen?


Gut, wenn man einen starken Partner wie SOTA Studio an seiner Seite hat! Wir analysieren aktuelle Statistiken, beobachten die neuesten Trends und optimieren die Strategie stetig, um klare Konzepte zu entwickeln, die von der Zielgruppe wahrgenommen werden und zum gewünschten Ziel führen.

Dabei gehen wir nicht nach einem 08/15-Prozedere vor: »Das macht die Konkurrenz auch so!« ist für uns kein Argument. Ja, sicher! Wir könnten es genauso machen – und Marketingmaßnahmen erschaffen, die sich nahtlos einreihen. Maßnahmen, die nicht weiter auffallen. Aber das würde unserer Vision von gutem Marketing widersprechen.

Warum ist es wichtig, dass sich Ihr Marketing abhebt?


Außergewöhnliches Marketing verlangt außergewöhnliche Maßnahmen – und manchmal bedeutet das eben auch, dass man etwas Neues ausprobieren muss. Dass man nicht mit Strom schwimmt. Dass man Vorreiter oder – um das Sinnbild abzurunden – Vorschwimmer sein muss. Der König der Fische.

Welchen Fisch hätten Sie gern an ihrer Angel? Den, der wie ein Fisch dem anderen gleicht oder den dicken Fisch? Der, der gegen den Strom schwimmt? Der mit dem Krönchen? Sehen Sie! Genau unsere Rede.

Unsere Leistungen:

  • Corporate Design
  • Digital Marketing (Website, Microsite, E-Mail-Marketing)
  • Print Marketing (Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Werbemittel, POS-Materialien, Außenwerbung/Out of Home mit Plakatmedien, Verkehrsmedien, Bahnhofsmedien, Kundenmailings)
  • Content Marketing (Audio, Video, Foto, Animation, 3D, Illustration, Texte, Übersetzungen)
  • Social Media Marketing (Analyse, Strategie, Monitoring)
  • Suchmaschinen- und Social Media-Optimierung
  • Search Engine Marketing