Moderner Zeitgeist mit nachhaltigem Erfolg seit 2012.

Haben Sie schon mal schwer geschleppt und überlegt, wie überragend ein dritter Arm wäre? Dann haben wir gute Nachrichten: Das Warten hat ein Ende! Hier sind wir. Ihr verlängerter Arm. Wir können zwar nicht beim Schleppen helfen, bieten Ihnen als Full-Service-Agentur aber Maßnahmen an, die absolut tragbar sind – und sich auch noch zeigen lassen können.

Unsere Konzepte sind a la art – und zwar individuell auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir schaffen seit 2012 eben nicht nur kreative Erfahrungen im Bereich Brand, Gestaltung, Entwicklung, Marketing, Schulung und Service, sondern bauen Emotionen auf und schaffen Erlebnisse.

Wir arbeiten interdisziplinär mit einem festen Inhouse-Team – so dass die geballte Kreativität aus verschiedenen Bereichen in unsere Ideen fließt.

Während der Projektphase steht Ihnen ein fester Ansprechpartner* zur Verfügung, der das Projekt und den Stand der Dinge besser kennt als seine eigene Hosentasche – und durch unsere agile Arbeitsweise ist es ihm möglich auf Ihre Ideen zu reagieren und diese kurzfristig in Ihr Projekt einzubetten.

* Hinweis: Zur leichteren Lesbarkeit greifen wir auf das generische Maskulinum zurück. Gemeint sind natürlich alle Geschlechter.

Brand

Von der Marke zum Lovebrand: Wir geben Ihren Visionen ein Gesicht, das (wieder)erkannt wird.


In der heutigen Zeit – mit rasant zunehmender Informationsfülle und exorbitant wachsenden Angeboten auf dem Markt – kommt es auf das Auffallen an. Ob als selbsternannter Influencer, als Blogger, Start-Up mit weltverändernden Ideen oder alteingesessenes Unternehmen. Die Konkurrenz ist groß.

Die Wahrheit ist: Das Aussehen eines Brands zieht an. Sein Charakter bindet.

Die eigentlichen Entscheidungsträger sind nämlich emotionale Faktoren – und nur ein lebendiges Brand kann langfristig überzeugen: Ein Brand, das die Visionen und Werte authentisch transportiert, sich weiterentwickelt und Emotionen auslöst.

Zu den Brand-Leistungen

Gestaltung

Design geht durch den ganzen Körper: Das Auge isst mit und der Bauch entscheidet.


Jedes Unternehmen, das was auf sich hält, ist von der Qualität der eigenen Dienstleistungen und Produkte überzeugt – und diese Überzeugung muss sich auch in der individuellen Gestaltung wiederfinden.

Menschen treffen ihre Entscheidungen nämlich oft aus dem Bauch heraus. Und hier können eine unstimmige Typografie oder eine willkürliche Farbwahl wirklich Bauchschmerzen bereiten – und sogar über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Deshalb ist eine erfolgreiche Außendarstellung – sei es im analogen oder digitalen Bereich – immer individuell und professionell.

Zu den Gestaltungsleistungen

Entwicklung

Klasse statt Masse: Ihre individuelle Entwicklungslösung nach Maß.


Websites, Webshops und Webanwendungen sind das Aushängeschild des Unternehmens - und trotzdem gehen viele Webprojekte im Schilderwald unter. Unternehmen ist eben nicht gleich Unternehmen. Im Gegenteil: Jedes Unternehmen hat ein Alleinstellungsmerkmal – und braucht deswegen auch ein individuelles Aushängeschild.

Bei Individualentwicklungen ist alles möglich – und selbst bestehende Content Management und E-Commerce Systeme passen sich durch individuell entwickelte Erweiterungen und Plug-ins an die Anforderungen an.

Zu den Entwicklungsleistungen

Marketing

Alles. Nur nicht durchschnittlich.


Achtung, jetzt wirds durchschnittlich! Durchschnittlich 13.000 Werbebotschaften erreichen den Durchschnittskonsumenten jeden Tag. Wobei hier sicherlich die Frage ist, ob sie uns wirklich erreichen. Und das ist eben auch der Casus Knacksus: Durchschnittliche Werbung ist keine Raketenwissenschaft. Durchschnittliche Werbung kann jeder. Und der Durchschnittskonsument kann sie mittlerweile vor seinem geistigen Auge ausblenden.

Aber das ist ja nicht das Ziel einer guten Marketingkampagne, oder?

Gute Werbung hebt sich zwischen den Ads, Anzeigen und Werbemaßnahmen der Konkurrenz ab und wird wahrgenommen – und dabei darf das Marketing alles sein. Außer durchschnittlich.

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Schulungen

Man lernt bekanntlich nie aus.


Was haben Mensch und Maschine gemeinsam?

Beide müssen mit den technologischen Entwicklungen und Fortschritten mithalten können, um ihre Aufgaben zuverlässig umsetzen zu können.

Die technische Ausstattung wird durch Upgrades und Updates schnell auf den neuesten Stand gebracht, während die Halbwertszeit des Schul-, Ausbildungs- und Studiumswissens voranschreitet.

Oder, um es in einem chinesischen Sprichwort auszudrücken: »Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« – und einen Rückschritt können sich Unternehmen, Agenturen und Freelancer heutzutage wahrlich nicht leisten.

Wettbewerbsvorteile sichert sich nur, wer auch in Upgrades und Updates von Menschen investiert.

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Service

Der Abschluß ist nicht das Ende.


Alles hat ein Ende, nur Brand- und Marketingmaßnahmen nicht. Wer die Performance nämlich nicht überwacht, hat die Kontrolle über seine Kampagnen und Maßnahmen verloren.

Nach der Übergabe des Projekts ist noch längst nicht Schluss. Klar, Self Service Technologien sind hart im Kommen. Was aber trotzdem immer geht: Menschliche Ansprechpartner mit Herz und Hirn. Menschen, die das Projekt wie ihr Baby behandeln.

Sie waren bei der Geburt dabei, haben die Entwicklung begleitet und unterstützen es auch weiterhin.

So wird aus den ersten Schritten in Kinderschuhen ein Projekt, das mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

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