Moderner Zeitgeist mit nachhaltigem Erfolg seit 2012.

Haben Sie schon mal schwer geschleppt und überlegt, wie überragend ein dritter Arm wäre? Dann haben wir gute Nachrichten: Das Warten hat ein Ende! Hier sind wir. Ihr verlängerter Arm. Wir können zwar nicht beim Schleppen helfen, bieten Ihnen als Full-Service-Agentur aber Maßnahmen an, die absolut tragbar sind – und sich auch noch zeigen lassen können.

Unsere Konzepte sind a la art – und zwar individuell auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir schaffen seit 2012 eben nicht nur kreative Erfahrungen im Bereich Brand, Marketing und Service, sondern bauen Emotionen auf und schaffen Erlebnisse.

Wir arbeiten interdisziplinär mit einem festen Inhouse-Team – so dass die geballte Kreativität aus verschiedenen Bereichen in unsere Ideen fließt.

Während der Projektphase steht Ihnen ein fester Ansprechpartner* zur Verfügung, der das Projekt und den Stand der Dinge besser kennt als seine eigene Hosentasche – und durch unsere agile Arbeitsweise ist es ihm möglich auf Ihre Ideen zu reagieren und diese kurzfristig in Ihr Projekt einzubetten.

* Hinweis: Zur leichteren Lesbarkeit greifen wir auf das generische Maskulinum zurück. Gemeint sind natürlich alle Geschlechter.

Brand

Von der Marke zum Lovebrand: Wir geben Ihren Visionen ein Gesicht, das (wieder)erkannt wird.


In der heutigen Zeit – mit rasant zunehmender Informationsfülle und exorbitant wachsenden Angeboten auf dem Markt – kommt es auf das Auffallen an. Ob als selbsternannter Influencer, als Blogger, Start-Up mit weltverändernden Ideen oder alteingesessenes Unternehmen. Die Konkurrenz ist groß.

Die Wahrheit ist: Das Aussehen eines Brands zieht an. Sein Charakter bindet.

Die eigentlichen Entscheidungsträger sind nämlich emotionale Faktoren – und nur ein lebendiges Brand kann langfristig überzeugen: Ein Brand, das die Visionen und Werte authentisch transportiert, sich weiterentwickelt und Emotionen auslöst.

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Marketing

Alles. Nur nicht durchschnittlich.


Achtung, jetzt wirds durchschnittlich! Durchschnittlich 13.000 Werbebotschaften erreichen den Durchschnittskonsumenten jeden Tag. Wobei hier sicherlich die Frage wäre, ob sie uns wirklich erreichen. Und das ist eben auch Casus Knacksus: Durchschnittliche Werbung ist keine Raketenwissenschaft. Durchschnittliche Werbung kann jeder. Und der Durchschnittskonsument kann sie mittlerweile vor seinem geistigen Auge ausblenden.

Aber das ist ja nicht das Ziel einer guten Marketingkampagne, oder?

Gute Werbung hebt sich zwischen den Ads, Anzeigen und Werbemaßnahmen der Konkurrenz ab und wird wahrgenommen – und dabei darf das Marketing alles sein. Außer durchschnittlich.

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Service

Der Abschluß ist nicht das Ende.


Alles hat ein Ende, nur Brand- und Marketingmaßnahmen nicht. Wer die Performance nämlich nicht überwacht, hat die Kontrolle über seine Kampagnen und Maßnahmen verloren.

Nach der Übergabe des Projekts ist noch längst nicht Schluss. Klar, Self Service Technologien sind hart im Kommen. Was aber trotzdem immer geht: Menschliche Ansprechpartner mit Herz und Hirn. Menschen, die das Projekt wie ihr Baby behandeln. Sie waren bei der Geburt dabei, haben die Entwicklung begleitet und unterstützen es auch weiterhin.

So wird aus den ersten Schritten in Kinderschuhen ein Projekt, das mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

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